Big Three Bigband der EJEBC

Du spielst ein Instrument, weißt aber irgendwie nicht so genau, was man damit anstellen kann?

Das trifft sich gut! Die EJEBC hat eine Bigband , die aus vielen motivierten 14-25-jährigen Jugendlichen besteht. Jeder, der ein Instrument mehr oder weniger spielen kann & Spaß am Musizieren hat, ist willkommen. Wir werden in einem angenehmen Tempo ein Repertoire an Stücken lernen, das wir gerne bei allen möglichen Veranstaltungen in- & außerhalb der EJEBC aufführen wollen. Geleitet wird das Ensemble von Juli (Fäustle, Jugendleiter seit 2015).

Wir treffen uns alle 14 Tage immer montags, 20 Uhr im Gemeindesaal der Carolinenkirche.

Welches Instrument Du spielst, ist ganz egal. Ob du in der EJEBC tätig bist oder nicht, ist auch egal. Du musst noch nicht einmal Mitglied einer Gemeinde sein, nein, du musst noch nicht einmal evangelisch sein! Wichtig ist, dass du mit Freude dabei bist!

Hier ist das Hygienekonzept der Big Three Bigband der EJEBC:
Hygienekonzept der Big Three Bigband [0,15 MB]

Instrumente, die wir allerdings unbedingt noch bräuchten, wären:
  • Tenorsaxophone
  • Altsaxophone
  • Posaunen