Herbst Kindertag

Der Herbst ist da und es ist Zeit für den nächsten Kindertag der EJEBC!
Komm am Samstag, 15. Oktober, zum Herbst Kindertag 2022.
Alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren sind herzlich in Carolinenkirche (Sarasatestr. 16) eingeladen.
Wir starten um 10 Uhr, Ende wird gegen 16 Uhr sein.
Gemeinsam basteln wir Drachen, lesen Geschichten und spielen natürlich!
Bitte bring zum Kindertag den Teilnahmebeitrag von 7 € mit. Dafür gibt es auch ein leckeres Mittagessen.

Anmelden kannst du dich hier

Wir freuen uns auf Dich!
Lilli, Lilli und Rena

Creative Talks

Creative Talks – Lounge, Künstler, Gatering

In gemütlicher Lounge-Atmosphäre wollen wir junge Erwachsene vernetzen. Künstlerische Beiträge geben uns Impulse, um über (Un-)Glaubensfragen ins Gespräch zu kommen.

Rapmusik, Poetry und mehr in der Jugendkirche München (Bad-Schachener-Str. 28)
COVID-Schnelltests gibt es vor Ort.

19:00 Uhr – Einlass zur Lounge
20:00 Uhr – Künstlerprogramm & Talks
21:30 Uhr – Hangout

Vorderriß Hüttenwochenende

Endlich geht’s vom 09. – 11. Dezember wieder nach Vorderriß zu unserem großartigen Hüttenwochenende für 10 – 13-Jährige!
Die Evangelische Jugend Epiphanias, Bethlehem, Caroline (EJEBC) veranstaltet ein Wochenende mit vielen Spielen für draußen und drinnen, Zeit für Quatsch aber auch Entspannung und ruhige Momente kommen nicht zu kurz.
Unsere Hütte hat einen Kicker, Tischtennisplatte und liegt idyllisch mitten in den Bergen im Wald und am Fluss.
Verpass also nicht das tolle Vorderriß-Hüttenwochenende!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Vorderriß-Team

Alle Infos und Anmeldung direkt hier

Umleitung

„Die Umleitung“ ist unser Jugendreff für alle Jugendlichen ab 13 Jahren.
Hier kannst Du kickern, Spezi trinken, quatschen, chillen, grillen, Musik hören und seit Neuestem auch Tischtennis spielen!

Wir treffen uns immer mittwochs von 18 – 21 Uhr im Jugendhaus der Bethlehemskirche (Lechelstr. 51, im Garten).

(nicht in den Schulferien)
Gerne darfst Du auch deine Freunde mitbringen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, schau einfach vorbei.

Kinder- und Jugendgruppen

Kindertage
Mit anderen Kindern spielen, basteln, backen oder Ausflüge machen, das sind unsere Kindertage! Etwa einmal pro Quartal finden sie für alle zwischen ca. 5 – 10 Jahren statt. Unsere Aktionen dauern in der Regel von 10 – 16 Uhr. Ein Mittagessen ist bei unseren Kindertagen übrigens immer dabei.

Wir freuen uns sehr, wenn du kommst und natürlich darfst du gern auch deine Geschwister und Freunde mitbringen!
Deine Lilli, Lilli und Rena

Unsere nächsten Termine:
15.10. Herbstkindertag von 10 – 16 Uhr in der Carolinenkirche (Sarasatestr. 16)
17.12. Weihnachtskindertag von 10 – 16 Uhr in der Bethlehemskirche (Grünspechtstr. 13)
.
.
.
Teenie-Tage
Schön dass du da bist =)
Unsere Teenie-Tage finden etwa einmal pro Quartal für alle zwischen ca. 10 – 13 Jahren statt. Ob Raketen bauen, Seifenkistenrennen oder Wasser-Action im Sommer, bei uns ist immer viel los! Unsere Aktionen dauern in der Regel von 10 – 16 Uhr. Ein Mittagessen ist bei unseren Teenie-Tagen übrigens immer dabei.

Wir freuen uns sehr, wenn du kommst und natürlich darfst du gern auch deine Geschwister und Freunde mitbringen!
Eure Lea, Julia, Louis, Quentin, Tim, Lukas und Felix

Unsere nächsten Termine werden nach den Weihnachtsferien bekanntgegeben
.
.
.
Die CAROLINENKIDS
Bei uns bist du herzlich willkommen und kannst mit anderen Kindern Zeit verbringen. Wir spielen, basteln, backen und machen einfach das, woran wir Spaß haben. Komm vorbei und lerne die Lieblingsspiele der Kindergruppe kennen, wie British Bulldog oder Königsfrei. Bring gerne deine Geschwister und Freunde mit, weil es mit mehr Leuten einfach lustiger ist!
Wir freuen uns total über alle die kommen.
Eure Clara, Dina, Jasmin, Jule, Lenny, Josefine und Luise

Die Kindergruppe für alle zwischen 5 – 10 Jahren trifft sich 14-täglich am Montag in der Schulzeit von 16:30 – 17:30 Uhr im Gemeindesaal in Caroline (Sarasatestr. 16).

Nächste Termine:
17. Oktober
31. Oktober
14. November
28. November
12. Dezember