Mitarbeiterwochenende 2020 in Königsdorf

Vom 11. – 13. September 2020 waren wir zum diesjährigen Mitarbeiterwochenende in einer Selbstversorger-Blockhütte in Königsdorf.
Am Freitag sind nach und nach alle an der Jugendsiedlung angekommen und gemeinsam haben wir uns alle kennengelertn, gekocht, gespielt (unter anderem das neu entwickelte Spiel „Angels & Demons“ (auch bekannt als unnötig kompliziertes Werwolf)) und den Tag mit einem Chill-Out abgeschlossen.
Nach dem Frühstück am Samstag stand dann der Bau einer großen Kettenreaktion mit unserem Material und den Dingen vor Ort auf dem Plan.
Am Nachmittag spielten wir unter anderem Ultimate Frisbee und nach dem Abendessen wurde das Lagerfeuer entzündet.
Nach einer kurzen Nacht wurde es am Sonntag etwas hektischer, da die Hütte wieder auf Vordermann gebracht werden musste und natürlich noch unsere Jahresplanung dran war.
In einer kreativen Brainstormphase wurden viele bekannte, neue und skurrile Ideen (z.B. Faust-Freizeit) gesammelt. Anschließend wurden mögliche Termine, Zielgruppen und Verantwortlichkeiten geklärt, bevor es am frühen Nachmittag dann wieder zurück nach München ging.

Vielen Dank an alle für ein tolles Wochenende! Mir hat es super viel Spaß gemacht und wir haben auch viele tolle Ideen zusammengekriegt.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Felix