LENA

Hallöchen, ich bin die Lena und ich habe irgendwie keinen Spitznamen, obwohl ich Spitznamen ganz toll finde. Wenn ihr gute Laune und einen hohen Lautstärkepegel braucht, bin ich euer Ansprechpartner. Es wird gemunkelt mein Lachen klingt wie eine Lokomotive und ein sterbender Hamster gleichzeitig, was ich selbst jedoch stark bezweifeln muss. Außerdem sind meine Muskeln hart wie stahl, also keine sorge ich kann eure Bierkästen schon tragen. Ach und ich kuschel total gerne und hab eh alle lieb! Das tollste an Jugendarbeit sind für mich die abwechslungsreichen Aktionen, die immer von guter Stimmung geprägt sind. Ich bin hauptsächlich in der Konfiarbeit am Schuften, aber auch bei der Freitagsaktion und der Kindergruppe in Caro und so…Schauts doch mal vorbei, bis hoffentlich ganz ganz bald!